Sonntag, 30. Januar 2011

#1 - Einstand!!!

Bin ich aufgeregt!!! Das Post oder der Post??? Egal, mein erstes Post...

Ich möchte auf diesem Blog über meine Leidenschaft "Ultralight-Bikepacking" schreiben, Equipment testen und vorstellen, diskutieren, Gastautoren einladen und Fotos einbinden.

Let´s go...

Kommentare:

  1. Schön, Christian. Nach deinem Bericht auf TUL, hast du dich ja schon dafür Qualifiziert!
    Freu mich auf interessante Berichte!

    beste Grüße und viel Erfolg,
    Knilch

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christian,
    Mit Deinem Blog bringst Du bestimmt etwas Abwechslung in die Bloggerszene! Freu mich auf neue Ideen und spannende Berichte. Wünsch Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog.
    Und grüß mir die anderen Nasen auf dem Wintertreffen...

    Viele Grüße aus dem Rheinland,

    Basti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christian,
    willkommen in der Bloggerszene.
    Schön das du endlich einen eigenen hast und ich bin sehr gespannt auf deine Artikel.

    Beni

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein "ultraleichter" Blogger! Klasse, da geht der Lesestoff nie aus...ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  5. Tach Christian,
    als heimlicher Biker freue ich mich besonders auf UL rund um das Velo.
    Dein Blog bereichert mit Sicherheit die Szene.

    Also,viel Erfolg mein Guter und halte uns auf dem laufenden,!

    Grüße vom Nitro

    AntwortenLöschen